Presse

Pressemitteilungen

Hier finden Sie unsere letzten Pressemeldungen.

Für weitere Informationen zu Screenforce wenden Sie sich gern an unseren Pressekontakt.

Pressekontakt

Lukas Bolliger
E-Mail: medien@screenforce.ch

16.05.2023

Screenforce Day 2023 – Blackouts am Screenforce Day 2023

Wie schon im Vorjahr fand gestern der Screenforce Day im Kongresshaus in Zürich statt. Um die 270 Gäste aus der Medienbranche folgten der Einladung von Screenforce Schweiz. Sie wurden von einem bestens aufgelegten Wolfram Kons durch einen Vormittag mit spannenden Beiträgen, leckerem Essen und einem aufregenden Showact geführt.

25.05.2022

Screenforce Studie Schweiz 2022 – Studie zur Glaubwürdigkeit von Bewegtbildkanälen

Wie üblich wurde am Screenforce Day (24.Mai2022) die neueste Screenforce Studie vorgestellt. In diesem Jahr stand die Glaubwürdigkeit verschiedener Bewegtbildkanäle im Mittelpunkt. Vorgestellt und durchgeführt wurde die Studie von Insight Institute, welches über 1000 Personen online und 30 Personen mittels Tiefeninterview befragte.

24.05.2022

Screenforce Day 2022 – So war der Event

Endlich konnte der Screenforce Day wieder als Live-Event stattfinden. Im Kongresshaus in Zürich fanden sich rund 250 Gäste aus der Medienbranche ein für TV-Insights, Networking, Brunch und Lunch. Auch die Referenten*innen hatten sichtlich Freude, ihre TV-Expertise wieder auf einer Bühne vor Publikum zu präsentieren. Durchs Programm führte Fernsehmoderator Wolfram Kons.

20.04.2022

Screenforce Day 2022 live im Kongresshaus Zürich

Am 24. Mai 2022 findet der nächste Screenforce Day live von 8:15 bis 12:00 Uhr im Kongresshaus Zürich statt. Die Gäste dürfen sich auf spannende Vorträge und Insights zu TV und Bewegtbild freuen. Moderiert wird der Event wie gewohnt vom Fernsehmoderator Wolfram Kons.

17.03.2022

Screenforce Academy Frühling 2022 – Boost your Media Knowledge

Bereits zum dritten Mal findet vom 5. bis 7. April 2022 an drei Vormittagen die Screenforce Academy statt.Der virtuelle und kostenlose TV-Event für Berufsanfänger*innen, Studierende und junge Marketer*innen bietet auch in dieser Ausgabe wieder ein tolles Programm mit bekannten Referenten*innen. Die Moderation übernimmt wie immer Moderatorin Viviane Geppert.